Ein Hunni für deine IdeeBei jedem Wet­ter unter­wegs

Ein­fach mal raus an die fri­sche Luft. Für Einwohner:innen von Senio­ren­ein­rich­tun­gen lei­der nicht selbst­ver­ständ­lich. Darum schaffte die Cari­tas Aachen drei soge­nannte Fla­nier­mo­bile an: Ehren­amt­li­che Pilot:innen radeln nun Senio­ren auf Rik­schas durch Stadt und Natur. Sie tref­fen jetzt wie­der mehr Leute, hal­ten einen Plausch oder schnup­pern ein­fach bloß die fri­sche Luft. Damit sie auch bei Regen und Sonne gut geschützt sind, gab die STAWAG den ers­ten Öcher-Hunni für Dach­pla­nen dazu. 

Ein Hunni für deine Idee

Du hast eine Idee oder ein Pro­jekt, mit dem du die Welt ein biss­chen bes­ser machen willst? Und hun­dert Euro wür­den dir dabei echt wei­ter­hel­fen? Dann erzähle uns, was du vor­hast!

Schreib an:

oecher@stawag.de
oder
STAWAG, Stich­wort „Hunni“
Lom­bar­den­straße 12 – 22, 52070 Aachen


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.