Ein Hunni für deine IdeeBei jedem Wetter unter­wegs

Einfach mal raus an die frische Luft. Für Einwohner:innen von Senio­ren­ein­rich­tungen leider nicht selbst­ver­ständ­lich. Darum schaffte die Caritas Aachen drei soge­nannte Flanier­mo­bile an: Ehren­amt­liche Pilot:innen radeln nun Senioren auf Rikschas durch Stadt und Natur. Sie treffen jetzt wieder mehr Leute, halten einen Plausch oder schnup­pern einfach bloß die frische Luft. Damit sie auch bei Regen und Sonne gut geschützt sind, gab die STAWAG den ersten Öcher-Hunni für Dach­planen dazu. 

Ein Hunni für deine Idee

Du hast eine Idee oder ein Projekt, mit dem du die Welt ein biss­chen besser machen willst? Und hundert Euro würden dir dabei echt weiter­helfen? Dann erzähle uns, was du vorhast!

Schreib an:

oecher@stawag.de
oder
STAWAG, Stich­wort „Hunni“
Lombar­den­straße 12 – 22, 52070 Aachen


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.