Self Sto­rageHallo Platz!

Wohin nur mit all mei­nem Zeug? Sechs Öcher:innen haben sich dafür Lager gemie­tet. Hier erzäh­len sie uns, was sie darin jeweils auf­be­wah­ren.

Ich habe in der Corona-Zeit meine Woh­nung umge­baut und suchte einen Platz, um meine Möbel zwi­schen­zu­la­gern. Am wich­tigs­ten war für mich, dass mein Sofa & Co. sau­ber und tro­cken blei­ben und alarm­ge­si­chert sind. Wie’s bei einem Umbau so ist, wur­den aus den geplan­ten acht Wochen dann doch mehr. Aber das war auch kein Pro­blem.

Ruth, Medi­en­be­ra­te­rin

Wir ver­lei­hen Foto­bo­xen und Party-Krims­krams für jeden Anlass. Sind unsere Pro­dukte jedoch gerade nicht auf Fes­ten unter­wegs, brau­chen wir einen Platz für sie. Zuhause stellt man das dann doch nicht ein­fach mal so unter. Acht Qua­drat­me­ter brau­chen wir in unse­rem Lager im Moment. Dort wecken wir auch keine Nach­barn, wenn wir mor­gens um vier mit einem Berg Sachen von der Party kom­men.

Tobi und Manuel, Part­y­aus­stat­ter

Mein bes­ter Freund Ralf ist letz­tes Jahr gestor­ben. Sein Nach­lass ist für mich sehr wert­voll, daher suchte ich nach einem Ort, wo ihm nichts pas­sie­ren kann. Im Lager in Aachen keh­ren Ralfs Schätze in seine Geburts­stadt zurück.

Ste­phan, Sport­kom­men­ta­tor

Hin­ter unse­rem Lager­tor bewah­ren wir Teile einer Samm­lung des Aache­ner Künst­lers Peter Lacroix auf, die wir für ihn ver­wal­ten. Außer­dem haben wir immer mehr Kunst­werke, als wir gerade zei­gen. Die sind für Aus­stel­lun­gen gedacht und müs­sen dazwi­schen irgendwo hin. Das Klima im Lager ist dafür ideal, wir haben kei­ner­lei Tem­pe­ra­tur­schwan­kun­gen.

Andreas, Gale­rist

Ich führe eine Kanz­lei, und da sam­meln sich jede Menge wich­ti­ger Akten mit sen­si­blen Daten an. Irgend­wann war unser Archiv voll, aber umzie­hen nur des­halb? Also lager­ten wir das Archiv aus. Mir ist wich­tig, dass die Akten mit Alarm­an­lage gesi­chert und gegen Feuer und Was­ser geschützt sind.

Chris­tian, Wirt­schafts­prü­fer und Steu­er­be­ra­ter

Suchst du auch einen Platz für deine Sachen?

Im Ham­mer­Box Self Sto­rage, Auf der Hüls 103, kön­nen Öcher:innen einen Lager­platz mie­ten – ganz egal in wel­cher Größe. Die STAWAG ver­sorgt das Lager zuver­läs­sig mit Wärme und Ener­gie. Du hast auch etwas, für das du einen Platz suchst?

Mehr Infor­ma­tio­nen:

www.hammerbox.de


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Durchschnittliche Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.