Self StorageHallo Platz!

Wohin nur mit all meinem Zeug? Sechs Öcher:innen haben sich dafür Lager gemietet. Hier erzählen sie uns, was sie darin jeweils aufbe­wahren.

Ich habe in der Corona-Zeit meine Wohnung umge­baut und suchte einen Platz, um meine Möbel zwischen­zu­la­gern. Am wich­tigsten war für mich, dass mein Sofa & Co. sauber und trocken bleiben und alarm­ge­si­chert sind. Wie’s bei einem Umbau so ist, wurden aus den geplanten acht Wochen dann doch mehr. Aber das war auch kein Problem.

Ruth, Medi­en­be­ra­terin

Wir verleihen Foto­boxen und Party-Krims­krams für jeden Anlass. Sind unsere Produkte jedoch gerade nicht auf Festen unter­wegs, brau­chen wir einen Platz für sie. Zuhause stellt man das dann doch nicht einfach mal so unter. Acht Quadrat­meter brau­chen wir in unserem Lager im Moment. Dort wecken wir auch keine Nach­barn, wenn wir morgens um vier mit einem Berg Sachen von der Party kommen.

Tobi und Manuel, Party­aus­statter

Mein bester Freund Ralf ist letztes Jahr gestorben. Sein Nach­lass ist für mich sehr wert­voll, daher suchte ich nach einem Ort, wo ihm nichts passieren kann. Im Lager in Aachen kehren Ralfs Schätze in seine Geburts­stadt zurück.

Stephan, Sport­kom­men­tator

Hinter unserem Lagertor bewahren wir Teile einer Samm­lung des Aachener Künst­lers Peter Lacroix auf, die wir für ihn verwalten. Außerdem haben wir immer mehr Kunst­werke, als wir gerade zeigen. Die sind für Ausstel­lungen gedacht und müssen dazwi­schen irgendwo hin. Das Klima im Lager ist dafür ideal, wir haben keinerlei Tempe­ra­tur­schwan­kungen.

Andreas, Gale­rist

Ich führe eine Kanzlei, und da sammeln sich jede Menge wich­tiger Akten mit sensi­blen Daten an. Irgend­wann war unser Archiv voll, aber umziehen nur deshalb? Also lagerten wir das Archiv aus. Mir ist wichtig, dass die Akten mit Alarm­an­lage gesi­chert und gegen Feuer und Wasser geschützt sind.

Chris­tian, Wirt­schafts­prüfer und Steu­er­be­rater

Suchst du auch einen Platz für deine Sachen?

Im HammerBox Self Storage, Auf der Hüls 103, können Öcher:innen einen Lager­platz mieten – ganz egal in welcher Größe. Die STAWAG versorgt das Lager zuver­lässig mit Wärme und Energie. Du hast auch etwas, für das du einen Platz suchst?

Mehr Infor­ma­tionen:

www.hammerbox.de


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Durchschnittliche Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.