Online-ServiceStrom und Gas auf einen Klick

Hast du deine Verträge akkurat abge­heftet? Und weißt du, wie viel du verbrauchst? Nein? – Dann werde Online-Kunde der STAWAG und behalte alles digital im Blick.

Für Flexible

Du willst flexibel und unab­hängig von unseren Service­zeiten sein? Kein Problem, denn der Online-Service der STAWAG bietet dir die Möglich­keit, viele Dinge selbst und eigen­ständig zu erle­digen. Zum Beispiel wenn du einen Umzug planst und deine Verträge mitnehmen möch­test. Oder wenn du deine persön­li­chen Daten ändern musst, deine Abschläge einsehen oder den Zähler­stand erfassen möch­test. Dann kannst du uns zu unseren Service­zeiten entweder tele­fo­nisch errei­chen oder persön­lich besu­chen – oder aber schnell und flexibel unseren Online-Service nutzen.

Für Orga­ni­sierte

Mit dem STAWAG Online-Service hast du deine Verträge, Doku­mente und deinen Verbrauch genau im Blick – auch für die vergan­genen Jahre. Du kannst Zähler­stände über­mit­teln und dir sogar eine Verbrauchs­pro­gnose für das kommende Jahr erstellen lassen. Opti­miere deinen Verbrauch, um Energie und Kosten zu sparen.

Für Nach­hal­tige

Als Online-Kunde erhältst du alle wich­tigen Doku­mente digital und kommu­ni­zierst mit uns papierlos. Und das wird belohnt: Mit dem Online-Bonus sparst du für jeden laufenden Strom- oder Gasver­trag 12 Euro im Jahr. Und tust dabei etwas für unsere Umwelt. Also sei clever und opti­miere deine Verträge. Denn mit unserem Online-Service hast du deine Verträge im Blick und kannst dort Optionen wie den Treue-Bonus oder den Online-Bonus buchen.

STAWAG Online-Service

Regis­triere dich jetzt für den STAWAG Online-Service und regle deine Ener­gie­themen selbst!
www.stawag.de


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.