Ein Hunni für deine IdeeWieder auf Tour

Sich den Fahrt­wind um die Nase wehen lassen und die Hügel hinun­ter­rollen – das war für Arne Sommer nicht möglich. Seit einem Unfall in seiner Kind­heit kann er das Gleich­ge­wicht nicht halten und darum nicht radeln. Doch Arne träumte vom Radfahren. Pastor Andreas Reichert von der Evan­ge­lisch-Frei­kirch­li­chen Gemeinde Aachen nahm die Sache in die Hand und sammelte Spenden für ein Rad für zwei – das „Lebens-Tandem“. Auch für andere Menschen aus dem Freun­des­kreis der Gemeinde eröffnet das Tandem jetzt neue Frei­heiten. Was noch fehlt, ist eine Pack­ta­sche für längere Touren. Dafür gibt die STAWAG hundert Euro dazu. 

Gemein­same Fahrten mit Pastor Andreas auf dem „Lebens-Tandem“ machen Spaß und lindern die Spät­folgen von Arnes Unfall.
Ein Hunni für deine Idee

Du hast eine Idee oder ein Projekt, mit dem du die Welt ein biss­chen besser machen willst? Und hundert Euro würden dir dabei echt weiter­helfen? Dann erzähle uns, was du vorhast!

Schreib an:

oecher@stawag.de
oder
STAWAG, Stich­wort „Hunni“
Lombar­den­straße 12 – 22, 52070 Aachen


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Gib die erste Bewertung ab!)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.