Ein Hunni für deine IdeeEndlich wieder Besuch

Bei Klara Jakobs aus Mons­chau klin­gelt ein verspä­teter Geburts­tags­gast, fast ein Jahr nach ihrem Neun­zigsten. Es ist Micha Kreitz von der Pfarr­ca­ritas Konzen, der immer wieder Senior:innen der Gemeinde besucht – mit einem kleinen Geschenk und Zeit für einen Kaffee­plausch. 20 Monate lang waren die Besuche wegen Corona einge­schränkt. Und weil auch Pfarr­feste ausfielen, war wenig Geld verfügbar. Damit für die nun wieder statt­fin­denden Besuche trotzdem ein Mitbringsel drin ist, hat das Magazin Öcher mit 100 Euro ausge­holfen.

Ein Hunni für deine Idee

Du hast eine Idee oder ein Projekt, mit dem du die Welt ein biss­chen besser machen willst? Und hundert Euro würden dir dabei echt weiter­helfen? Dann erzähle uns, was du vorhast!

Schreib an:

oecher@stawag.de
oder
STAWAG, Stich­wort „Hunni“
Lombar­den­straße 12 – 22, 52070 Aachen


Gleich weitersagen!


Hat Dir der Artikel gefallen?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Durchschnittliche Bewertung)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.